1.000 Bewertungen auf Etsy - Danke & eine persönliche kleine Zeitreis

⭐⭐⭐⭐⭐ 5-Sterne für Euren Support!

Diese Woche hat uns die 1.000. Bewertung in unserem Etsy Store erreicht und wir kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Eure Erfahrungen und euer Feedback helfen nicht nur anderen Kunden bei der Kaufentscheidung, sondern zaubern auch uns ein riesiges Lächeln ins Gesicht" Dabei feiern wir nicht nur 1.000 Bewertungen, sondern auch noch eine Rate von über 99% an 5-Sterne Bewertungen. Wow!

Aber vorher würde ich dich gerne auf eine kleine Zeitreise einladen:

Mitte 2018 kam mir zum ersten Mal eine Idee: Was wenn "Definitionen" nicht immer für technische Fachtermini, sondern auch für die schönen Dinge im Leben verwendet würden? Als Jura-Studentin (von 2014 bis 2020) war ich ständig mit diesem sprachlichen Instrument konfrontiert und so nutze ich mein mühsam antrainiertes Wissen, um daraus eine kleine Kunst zu verwandeln. Mit dieser Idee eröffnete ich einen Etsy Store unter dem Namen "Pulse of Art" und bot die ersten beiden Definitionen "Mama" und "Bruder" an – zunächst in digitaler Form.

Wer hätte gedacht, dass mir gerade die Selbstständigkeit im Jahr 2019 wahnsinnig viel Spaß bereiten und den kreativen Ausgleich zum verkauften Studium bringen würde. In dem Jahr lernte ich nicht nur für das erste juristische Staatsexamen, sondern auch so einiges über die Kunst des Druckens. Und so gab es unsere Worte nun auch als physische Produkte – in Form von Postern und Grußkarten. Gearbeitet wurde wenn die meisten Menschen schon geschlossen hatten und verschickt wurde aus dem Wohnzimmer. Obwohl... an ein echtes "wohnen" war bei den ganzen Kisten und Kartons schon lange nicht mehr zu denken.

 

2020 schloss ich nicht nur mein Jura-Studium ab, sondern fasste auch einen Entschluss: Ich wollte Pulse of Art fortan in Vollzeit betreiben. Ganz ohne Zweifel verlief der Schritt in die Selbstständigkeit zwar nicht, aber Pulse of Art machte mir einfach zu viel Spaß und an eine Alternative war nicht zu denken. Da neben dem Wohnzimmer nun auch die anderen Räume der Wohnung und sogar der Keller  langsam vor Regalen und Kisten überquollen, bezog die Firma im Frühjahr 2020 ihr erstes kleines Lager. Im Sommer 2020 folgte dann das erste Büro.

Und dann kam auch schon 2021 – in der ersten Jahreshälfte konnten wir einige Geschäfte dazu gewinnen. Mittlerweile sind es über 35 in ganz Deutschland und der Schweiz. Für unsere Händler haben wir einen eigenen Händlershop errichtet. Und das ist nicht alles: Hinter Pulse of Art stecken mittlerweile vier kreative Köpfe mit Hand, Herz und Fuß.

Danke Definition Postkarte Pulse of Art

Tausend Dank für diesen Support! Wir freuen uns über jede einzelne Bewertung, über die vielen lieben Worte und eure tollen Bilder von unseren Definitionen in Aktion. 

Auf die nächsten 1000 Bewertungen ❣️💌😍

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft