Glücksdealer: Deborah's schmückendes Beiwerk in Bocholt

Seit wir 2019 unsere Produkte zum ersten Mal in ein Ladenregal stellen durften, erreichen uns erfreulicherweise immer wieder Fotos von unseren Einzelhandelspartnern (wir nennen sie "Glücksdealer"). 

Ein besonders schönes Foto unserer Produkte in einem Laden möchte ich an dieser Stelle teilen: Deborah von "Deborah's schmückendes Beiwerk" in Bocholt hat unsere schlichten, schwarz-weißen Produkte mit bunten Trockenblumen und Pampasgräsern ergänzt. Dadurch wirken sie warm und freundlich.
Ich selber kann mich an diesem tollen Foto gar nicht sattsehen und würde am liebsten sofort in Deborahs Laden einziehen!Pulse of Art Produkte bei Deborah's schmückendes Beiwerk in Bocholt

Wer sich selber einen Eindruck von Deborahs süßem Laden machen will, findet sie hier:

Deborah's schmückendes Beiwerk
Münsterstraße 13
46397 Bocholt

Mehr Informationen zu ihrem Laden gibt es hier auf Facebook.

Und den kürzesten Weg zum Glück (aka zu deinem nächsten "Glücksdealer" mit aemmi Produkten im Sortiment) findest du hier. 

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft