Sieger der Herzen: Die Verleihung der goldenen Grußkarte 2022

Im Februar diesen Jahres wurden wir von aemmi mit unseren Karten im Definitions-Stil aus über 420 Motiven von der Fachjury des Branchenpreises Goldene Grußkarte zu einem der Top 4 Finalisten in der Kategorie „Bestes Trend- und Innovationskonzept“ gekürt (hier entlang zum Blogpost).
Dieser Preis wird jährlich von Experten aus dem Bereich der Grußkarten in sieben verschiedenen Kategorien vergeben. Er wurde vom AVG Verband - der Arbeitsgemeinschaft der führenden Verleger von Glückwunschkarten - ins Leben gerufen. 
Goldene Grußkarte 2022: Festliche Verleihung des AVG Awards
Diesen Mai fand die Verkündung der Sieger im festlichen Ambiente statt. Auch wir, Thea & Tobias von aemmi, haben uns herausgeputzt und uns von Wiesbaden auf den Weg nach München gemacht. Bei 35 Grad haben wir in der Eventlocation der Motorwelt München andere Akteure der Grußkarten-Branche kennengelernt, lecker gegessen, uns ausgetauscht und gefeiert.
Eventlocation Motorworld München
Leider haben wir den 1. Platz unserer Kategorie nicht mit nach Hause nehmen dürfen. Unter den Top 4 zu sein - und das als so junges Unternehmen - hat uns trotzdem immens gefreut.

Auf den Bildern bekommt ihr einen kleinen Eindruck des sehr chicen Events und der festlich geschmückten Location.
Für uns als Motorsport-Fans gab es in der Motorworld einiges zu bestaunen. Von antiken Schätzchen über spannende Formel 1-Autos bis zu hochmodernen Mini-Elektroautos war einiges geboten. 
Veranstaltung in der Motorwelt in München
Als kleinen Bonus hier noch ein Foto davon, wie Shirin von Miesemiezie (die ebenfalls Finalistin in unserer Kategorie war) und wir uns nach der Veranstaltung in der geschlossenen Tiefgarage verlaufen haben. Das macht auf hohen Schuhen gar nicht ganz so viel Spaß ;)
Zum Glück haben uns die netten Mitarbeiter aber befreit und wir konnten müde aber glücklich in unsere Betten fallen. 
 
Wir hatten einen sehr heissen, aber auch super interessanten Kurztrip nach München und danken den Veranstaltern der Goldenen Grußkarte für das tolle Event. Außerdem danke an Viola Krumm für die Fotos. 

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft